Unsere Geschichte

Der Tennisclub Stubenberg ist eine etablierte Institution, die sich der Förderung von Sportlichkeit und körperlicher Aktivität verschrieben hat, und bietet hochwertige Tennisplätze für seine Mitglieder.

Der TC Stubenberg wurde gegründet, um eine einladende Umgebung für Tennisbegeisterte jeden Alters und jeder Spielstärke zu schaffen und ist seitdem eine Säule in der lokalen Gemeinschaft.

Der TC Stubenberg hat eine Vielzahl von Mitgliedern, von Einsteigern bis hin zu erfahrenen Spielern, und ist stolz darauf, eine vielfältige und blühende Tennis-Community zu unterstützen.

Sven Reiger

Martin Sonnberger

Stv. Obmann

Christin Hanser

Peter Berger

Sven Reiger

Martin Sonnberger

Stv. Obmann

Christin Hanser

Peter Berger

Referent für ehem. Tennisvereinsmitglieder:

Helga Höfler und als Stellvertreter Ing. Peter Winkelbauer

Unsere Werte

Unsere Kernwerte spiegeln sich in allem wider, was wir tun und wie wir unsere Mitglieder betreuen.

Exzellenz

Wir streben kontinuierlich nach Exzellenz in unseren Angeboten, Dienstleistungen und Mitgliedererlebnissen, um den höchsten Standard zu gewährleisten.

Gemeinschaft

Wir schätzen die Gemeinschaft, in der wir tätig sind, und fördern die Zusammenarbeit und Kameradschaft unter unseren Mitgliedern und Partnern.

Innovation

Wir sind bestrebt, innovative Wege zu finden, um das Tenniserlebnis unserer Mitglieder zu verbessern und stets am Puls der Zeit zu bleiben.

Bleibe in Bewegung!

Werde Mitglied und erlebe Tennis auf einem neuen Level. Tritt noch heute dem TC Stubenberg bei.

Sommerferien 2024
Kinder-Tennistraining speziell für Anfänger